Jahreswechsel

Jahreswechsel 2019

Es ist 2019 und wir melden uns vom Jahreswechsel zurück. Die Shoperstellung im letzten Quartal von 2018 hat deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen, als wir eigentlich gedacht hatten und auch mit  Stress verbunden war. Daher hatten wir uns über den Jahreswechsel zurück genommen und Kraft und Energie getankt um jetzt in 2019 wieder voll durchstarten zu können.

Ab dieser Woche erscheinen wieder wöchentlich neue Karten und auch der Newsletter, der eine kurze Pause hatte, wird ab diesem Freitag wieder zugemailt.

Shop-Änderungen

Beim Shop selbst haben wir auch kleine Änderungen vorgenommen, so bleibt zum Beispiel dein Warenkorb gespeichert, wenn du entweder mit deinem Benutzerkonto angemeldet bist, oder du den gleichen Browser wie beim letzten Besuch verwendest.

Was kommt in nächster Zeit?

Nach Weihnachten ist vor Ostern. Das heißt, wir planen demnächst, welche Karten wir für Ostern gestalten wollen. Zudem kommen auch mit Sicherheit im Frühjahr die ersten Hochzeiten, für die wir auch gerne noch eine größere Auswahl an modernen und kreativen Grußkarten erstellen wollen. Dazwischen werden wir neue Postarten zu spezifischen Themen erstellen, den Anfang machen unsere neuen Karten für Männer und Männerfreundschaften – du darfst gespannt sein, im Laufe der Woche werden wir sie einstellen.

Herzlichen Dank

Wir danken für das bisherige Vertrauen und wünschen allen Kunden und Gästen ein wundervolles und gesegnetes Jahr 2019.

Passende Artikel