Mindestbestellwert: 10€
Versand: ab 10€ – 4,50€ ab 15€ – 3,50€ ab 20€ – Keine

Vertrauensvoll

Passende Bundles

%
5er Bundle Versprechen
Dies ist ein Bundle aus folgenden Karten: Liebe und Treue (HF_10071) Hoffnung und Ruhe (HF_10070) Was du brauchst (HF_10020) Versprechen (HF_10046) Vertrauensvoll (HF_10039)

Inhalt: 5 Stück (1,10 €* / 1 Stück)

5,50 €* 6,50 €* (15.38% gespart)

Gleiches Thema

Was du brauchst
Nimm dir was du brauchst! So oft du willst.#himmlischer Vater Liebe, Gnade, Vergebung, Weisheit, Segen, Führung, Geduld, Vertrauen, Hoffnung, Kraft Bei Gott gibt es so vieles im Überfluss. In seiner Gegenwart kannst du auftanken und all das empfangen, was dir im Alltag fehlt. Das alles haben wir in diese Postkarte gepackt, die du mit guten Wünschen weiterverschenken oder selbst als Kraftquelle verwenden kannst.  

1,30 €*
Versprechen
Gott hällt seine Versprechen Die Bibel ist voll mit Versprechen von Gott auf die du dich verlassen kannst. Einige dieser Versprechen sind im Hintergrund zu sehen, aber für alle würde der Platz auf dieser Postkarte nicht ausreichen. Gottes versprechen ändern sich nicht und sie haben für immer Bestand – darauf kannst du dich verlassen!

1,30 €*
Nur krasser - Glaube
Glauben heißt sich auf Versprechen verlassennur krasser! Text auf der Rückseite:Glaube ist die feste Gewissheit, dass sich erfüllt,was Gott versprochen hat.Hebräer 11,1 Eine von vier Postkarten aus der "nur krasser"-Serie. Menschen enttäuschen dich manchmal, weil sie ein Versprechen dir gegenüber nicht einlösen. Die Bibel ist voll mit Versprechen von Gott aber manchmal fällt es schwer, sich darauf zu verlassen, weil sie unwirklich erscheinen oder nicht zu dir gesprochen werden. Aber Gott wird deinen Glauben an seine Versprechen belohnen und dir zeigen, dass er seine Versprechen dir gegenüber nie brechen wird.   

1,30 €*
Ewiger Fels
Text auf der Vorderseite: Vertrau auf den Herrn für immerdenn der Herr ist der ewige Fels.Jesaja 26,4 In jeder Situation deines Lebens möchte Gott der sichere Halt sein, den du brauchst. Er ist wie ein starker, großer Fels, der für immer Bestand hat, sich nicht ändert und nie weichen wird. Diese Postkarte macht Mut, auf Gott zu schauen und alles, was dich bewegt, bei ihm abzulegen und ihm zu vertrauen.

1,30 €*
%
Fels
FelsDein Gott – felsenfestes Fundament Text auf der Rückseite:Der Herr ist mein Fels, meine Burg und mein Retter;mein Gott ist meine Zuflucht, bei dem ich Schutz suche. Er ist mein Schild, die Stärke meines Heils und meine Festung!Psalm 18,3 Wenn Gott zu deinem Leben gehört, dann hast du das beste Fundament, das man sich denken kann. Diese Postkarte erinnert daran, dass du auf dieses Fundament dein eigenes, ganz persönliches Lebens-Haus bauen kannst und Gott dich beschützen wird. 

0,65 €* 1,30 €* (50% gespart)
Strahlend Hell
Gottes Gegenwart: Strahlend hell Text auf der Rückseite:Herr, du machst die Finsternis um mich hell,du gibst mir strahlendes Licht. Psalm 18,29 In Gottes Gegenwart gibt es keine Finsternis. Gott ist das Licht und er kann selbst die dunkelsten Stunden erhellen. Dieses Versprechen auf einer Postkarte kannst du für dich selbst immer wieder in Anspruch nehmen oder weiterverschenken.  

1,30 €*
believe
believe Der Glaube an Gott hat so große Macht, dass er sogar Berge versetzen kann. Als Postkarte kannst du sie verschenken, um anderen Mut zu machen, am Glauben an Gott festzuhalten, auch wenn es nicht ganz einfach ist.

1,30 €*
Licht in der Nacht
Dein Wort ist wie ein Licht in der Nachtdas meinen Weg erleuchtet.Psalm 119,105 Auf Gottes Wort kannst du dich immer verlassen. Was Gott dir in der Bibel verspricht, ändert sich nicht und seine Worte haben so große Macht, dass dadurch Menschen geheilt  oder Stürme gestillt wurden.Mit dieser Postkarte kannst du einem lieben Menschen Mut zusprechen, dass Gott auch ihren Weg erhellt.

1,30 €*
Produktinformationen "Vertrauensvoll"

Gottes zusagen: vertrauensvoll

Text auf der Rückseite:
Denn das Wort des Herrn ist wahr, und auf das,
was er tut, kann man sich verlassen.
Psalm 33,4


Die Bibel ist voll mit Versprechen von Gott an dich. Aber manchmal gibt es Situationen, in denen die Zweifel stärker sind, als das Wissen, dass diese Zusagen für immer Bestand haben. Diese Postkarte soll daran erinnern, dass du dich ganz auf Gottes Versprechen verlassen kannst.

 

Design: Bild
Farbigkeit: FarbenfrohHell
Format: DIN A6 quer (148x105)
Hauptfarbe: Gelb
Inhalt: Christlich
Material: Matt
Stil: Modern